^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

18.03.2014

picasa

Die Dreharbeiten zum
neuen Slacklinefilm haben begonnen ...


Slackline


Das wenige schöne Wetter in den Osterferien haben Jonathan und Simon Reisinger gemeinsam mit Oliver und Philipp genutzt um mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Slacklinefilm zu beginnen.

Wieviel Spaß die Jungs dabei hatten zeigen einige Fotos in der Fotogalerie.
Später kam auch noch Lisa Fink dazu und zeigte den Jungs was sie auf der Slackline alles kann.
Ganz verwundert und entzückt waren alle als hoher Besuch von sehr weit herkam. 

Mr. and Mrs. Chewbacca  Wir trauten unseren Augen nicht als plötzlich Mr. Chewbacca (Star Wars) samt Frau vorbeischauten und von den gezeigten Kunststücken hellauf begeistert waren.

Die Dreharbeiten dauerten bis in die Abendstunden, welche uns jedoch fantastische Bilder bescherten.

Aus Insiderkreisen kann ich jedoch berichten, dass es evtl. vorab einen Teaser geben wird.
Warten wir es also ab ...

 

Den ersten Film gibt es hier.

Copyright 2018  Judo Sellner