^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

24.03.2013

picasa

bezirk.atK

e-steyr

Austrian Cup Int. Turnier Rohrbach 2013 - U18

20130324

1. Oliver Sellner U18 -60kg
3. Philipp Sellner U18 -55kg
  3. Jonathan Reisinger U18 -73kg
1. Lisa Fink U18 -48kg
offizielle Ergebnisliste
offizieller Medaillenspiegel
alle Ergebnisse
  Teilnehmer: 82
Vereine: 24
Nationen: 9

Beim Austrian Cup (Int. Turnier Rohrbach) 2013 schlugen wir Judokas vom ASKÖ Reichraming wieder kräftig zu. Nachdem unser Judonachwuchs am Vortag in der Schülerklasse den vierten Rang der Mannschaftswertung erreichte, konnten wir U18-Kämpfer diese Leistung noch toppen und erreichten mit unseren 4 Startern hinter UJZ Mühlviertel (28 Starter) und Union Hartkirchen (3 Startern) den 3. Platz in der Vereinswertung der Klassen U18/AK. Wäre nur U18 gewertet worden, hätten wir sogar den 2. Platz erreicht. Etwas Pech hatte Jonathan Reisinger, welcher wegen 5 Unterbewertungspunkten auf den 3. Platz verwiesen wurde, obwohl er gegen den späteren Sieger Norbert Gattringer (UJZ Mühlviertel) gewonnen hatte. Aber so ist Judo.
Oliver konnte alle seine Kämpfe in der Klasse U18-60kg gewinnen und erreichte so den ersten Platz, welcher im zusätzlich mit einem riesigen Pokal versüßt wurde. Auch Philipp in der Klasse U18-55kg lieferte tolle Kämpfe und erreichte schließlich den 3. Platz.

Copyright 2019  Judo Sellner