^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

27.01.2013

picasa

bezirk.atK

e-steyr

OÖ ASKÖ Landesmeisterschaften 2013

20130127a20130127b

1. Oliver Sellner AK -60kg   1. Markus Kahlig AK -90kg
    2. Martin Prexl AK -81kg
     
offizielle Ergebnisliste AK   offizielle Ergebnisliste Schüler
 
Nachdem Philipp mit einer Verletzung im Training leider ausfiel, fuhren wir mit den Prexl's nach Ebensee. Dort lieferte Oliver wieder super Kämpfe. Er konnte alle gewinnen und wurde somit erster. - Gratulation!
Aber auch Martin Prexl und Markus Kahlig sowie die Schüler des ASKÖ Reichraming waren gut drauf und konnten einiges an Platzierungen für sich verbuchen. So erkämpften sich unsere 21 Schüler 10 Erste, 5 Zweite und 4 Dritte Plätze.
In der Vereinswertung erreichte der ASKÖ Reichraming somit bei den Schülern den 1. und in der AK den 2. Platz.

Copyright 2019  Judo Sellner